Eudenbach

Herzlich willkommen auf der Startseite der Pfarrgemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Eudenbach.

Von hieraus gelangen Sie zu Informationen und Rückblicken auf das vielfältige Gemeindeleben unserer über 1.300 Katholiken zählenden Pfarrei im sogenannten Oberhau. Mehr unter „Wir über uns“.

Der neue Pfarrbrief ist da

Der Osterpfarrbrief für Eudenbach und Ittenbach ist erschienen und wurde an alle Haushalte verteilt. U.a.sind Informationen für die nächsten Wochen enthalten. Über Rückmeldungen freut sich die Redaktion!

Der Pfarrbrief zum Download

Fronleichnam 2019

2019 fand die gemeinsame Fronleichnamsprozession in Eudenbach statt

externer LinkBildergalerie

Neue Messdiener eingeführt


Bericht

Bilder von Annelore Broscheid im Pfarrbüro


Im Zuge der letzten Renovierungen wurde auch das frühere Büro des Pfarrers modernisiert. Der Raum dient jetzt als Besprechungsraum und Beichtzimmer. Zwei sehr schöne Bilder mit Bezug zur Kirche und zum Oelberg stiftete Annelore Broscheid dafür, darunter erfreu licherweise das Bild, das als Deckblatt der Chronik zum 100 jährigen Jubiläum der Pfarrkirche verwendet wurde. Der KV dankte im Namen der Pfarrgemeinde der Künstlerin sehr herzlich dafür.


Das aktuelle Wochenblatt

Wochenblatt zum Download
Weitere Informationen unter Pfarreiengemeinschaft