Eudenbach

Herzlich willkommen auf der Startseite der Pfarrgemeinde St. Mariä Himmelfahrt in Eudenbach.

Von hieraus gelangen Sie zu Informationen und Rückblicken auf das vielfältige Gemeindeleben unserer über 1.300 Katholiken zählenden Pfarrei im sogenannten Oberhau. Mehr unter „Wir über uns“.

Kreuzwegandacht

Der Ortsausschusses lädt ein zur Kreuzwegandacht am Freitag, 12.3.2021 um 18:00 Uhr. Es wird der Kreuzweg der Misereoraktion 2021 gebetet. Anmeldung ist nicht erforderlich.


Das aktuelle Wochenblatt

Wochenblatt zum Download

St. Gregor der Große ( * ca.540 + 604 in Rom) war einer der vier lateinischen Kirchenlehrer der Antike und einer der bedeutendsten Päpste der Kirchengeschichte. Wilhelm de Graaff hat ihn in einem Kirchenfenster in unserer Pfarrkirche dargestellt. Sein Gedenktag ist der 3.September.

Mehr Informationen
Weitere Informationen unter Pfarreiengemeinschaft