... der Kirchenmusik

Jugendchöre

bestehen in den Pfarrgemeinde Ittenbach. Er gestaltet die jeweils monatlichen Jugendgottesdienste musikalisch mit und bereiten sich nach größeren Zeiträumen auch auf Musikals und andere Aufführungen vor, die sie einem breiten Publikum vorführen. Außerhalb der Schulferien treffen sich die Jugendlichen mit den jeweiligen Kirchenmusikern wöchentlich zu den Proben.

In Ittenbach leitet Kirchenmusiker Peter Höller den JUNGEN CHOR. Proben finden jeweils am Dienstag um 19.30 Uhr im Philipp-Neri-Saal Kirchstr. 21a statt. Mehr unter ...

In Eudenbach haben Jugendliche die Möglichkeit im Familienchor „Here we are“ mitzumachen. Auch dieser Chor gestaltet die monatlichen Familienmessen mit. Die Leitung des Familienchores liegt bei Juliane Rohrmeier.

Jugendchöre
Junger Chor Ittenbach