Thomasberg / H'rott

Thaddäustreff Heisterbacherrott

Der Thaddäustreff befindet sich neben der Wallfahrtskirche St. Judas Thaddäus. Er wurde im Jahre 2007 als Ersatz für das verkaufte Pfarrheim an das ehemalige Pfarrhaus angebaut. Der Thaddäustreff dient der Gemeinde als Treffpunkt nach der Sonntagsmesse für alle, die noch bei einem Kaffee oder kaltem Getränk beieinander bleiben möchten.

Außerdem finden hier auch die Zusammenkünfte der Frauengemeinschaft, die Proben des Kirchenchores Cäcilia Heisterbacherrott und andere gemeindlichen Veranstaltungen statt. Für Vermietungen steht der Thaddäustreff nicht zur Verfügung.

Zu dem 65 qm großen Raum, der sich durch die großen Glasfronten auszeichnet und für die Offenheit unserer kirchlichen Gemeinschaft steht, gehört eine Küchenzeile, ein Kaffeeautomat sowie 60 Stühle und 15 Tische. An Tischen bietet er bis zu 60 Personen Platz.

Die Adresse des Thaddäustreffs lautet Oelbergstr. 1 , 53639 Königswinter.

Sicherheitshinweis für die Benutzung der Gebäude