Oberpleis

Offene Tür für Senioren

An jedem 1. Freitag im Monat ist die Türe im katholischen Pfarrheim, Königswinterer Straße 1 in Oberpleis ab 15:00 Uhr für alle Senioren offen. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen bedienen sie liebevoll mit Kaffee, Kuchen, nach Wunsch Schnittchen, mit Wein, Orangensaft oder Mineralwasser. Alles zum Selbstkostenpreis. Wir möchten mit einem bunt gemischten Programm ein bisschen Abwechslung in ihren Alltag bringen; z.B.: wir spielen Bingo, machen Gedächtnistraining, Seniorentanz, Ratespiele, kleine Ausflüge in die nähere Umgebung, sehen Lichtbilder aus der Natur, von fernen und interessanten Ländern und aus unserer Heimat. Wir singen und musizieren zur Advent- und Weihnachtszeit und wir feiern auch Karneval und vieles andere. Bei uns gibt es keine Altersgrenze, es ist gleich welcher Konfession sie angehören.

Kommen sie einfach mal zu uns herein! Über ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Kontakt