... für alle (Chancenportal)

Chancenportal

Auf dieser Plattform können Bürgerinnen und Bürger in Königswinter die für sie passenden Angebote im sozialen Bereich finden.

In der Pfarreiengemeinschaft gehören das soziale Engagement, sowie Information und Vernetzung zu unseren Hauptanliegen. Deshalb wirkt unsere Pfarreiengemeinschaft als aktiver Partner in der Engagierten Stadt Königswinter mit der Stadtverwaltung Königswinter und dem Forum Ehrenamt unter anderem an dieser Webseite mit.

Ob es um einen Kurs zu einem bestimmten Thema geht oder um Kontaktsuche in den verschiedenen Gruppierungen und Einrichtungen bzw. eine bestimmte Beratungsstelle, oder die Information, über Angebote aus dem Bereich, Kinder, Eltern, Senioren: Hier sind alle aufgeführt, sofern die Institutionen sich eingetragen haben, auf eine Seite, stets mit den aktuellen Ansprechpartnern, Kontaktdaten und aktuellen Angeboten.

Kontakt

Das Redaktionsbüro steht gerne zur Verfügung unter der 02223 92 36 36 oder per E-Mail: redaktion@chancenportal-koenigswinter.de

chancenportal-koenigswinter.de/