Sonntag, den 17. November 19


Herbsttreffen aller Thomasrotter Ministranten

Am 17. November war es wieder soweit. Alle Ministranten waren eingeladen zum traditionellen Herbsttreffen, das wieder mit einer Andacht begann. Darin wurden die Anfänger zu MINIS, einige Minis zu MIDIS und einige MIDIS zu MAXIS. Anschließend gab es wieder Programm im Pfarrheim. Nach einer Stärkung mit Kuchen und Getränken konnten die Teilnehmer/innen wählen, ob sie beim Dreh eines Mini-Films, der Erstellung eines Ministranten-Jahreskalenders oder einfach beim Spielen mitmachen wollten. Zum Schluss stand natürlich wieder das Anschauen der Fotos von den Aktivitäten des vergangenen Jahres an.

Glich kann es losgehen Alle Ministranten in Gewändern Hier die andere Seite MAXIS mi Diakon und  Anwärter im Chorraum die neuen Minis von rechts Die neuen Minis von links Von MINIS zu MIDIS von MIDIS zu MAXIS Und besondere Ehrungen für sehr lange Treue Die neuen MINIS tragen sich auf der Fahne ein. Gruppenbild 2019 Stärkung bei Kuchen und Getränke AK Kalender.-Erstellung AK Neue Spiele AK Ministrantenfilm Abschluss mit Fotorückblicken