Thomasberg / H'rott

Arbeitskreise und Projektgruppen

In der Zeit, in der jede Pfarrgemeinde noch ihren eigenen Pfarrgemeinde- rat hatte, wurden in jeder Wahlperiode Ausschüsse gebildet, die verant- wortlich waren für die konkrete Arbeit in verschiedenen Bereichen des Gemeindelebens.

Viele dieser Ausschüsse sind zu einem festen Bestandteil des Gemeinde- lebens geworden und arbeiteten als Arbeitskreise selbständig weiter. Andere Arbeitsgruppen bestanden immer schon, um eine bestimmte Aufgabe gemeinsam zu erfüllen.

Für einzelne Projekte werden jeweils Projektgruppen gebildet, die so lange bestehen, wie das konkrete Projekt läuft.

Zurzeit bestehen in unserer Pfarrgemeinde folgende Arbeitskreise:

Liturgische Arbeitsgruppen

Ferner besteht auf Ebene der Pfarreiengemeinschaft folgender Arbeitskreis mit Mitgliedern unserer Pfarrgemeinde, der auch die Liturgie in unseren Gottesdiensten mit gestaltet:

Weitere Arbeitskreise

Ferner bestehet auf Ebene der Pfarreiengemeinschaft folgender Arbeitskreis mit Mitgliedern unserer Pfarrgemeinde:

Projektgruppen

Ferner besteht auf Ebene der Pfarreiengemeinschaft folgende Projektgruppe mit Mitgliedern unserer Pfarrgemeinde: