Pastoralteam

Gemeindereferentin Barbara Gotter

Tel. 02244 874391, Mail:  Barbara.Gotter@erzbistum-koeln.de

Postadresse: St. Pankratius, Siegburger Straße 10, 53639 Königswinter

BBarbara Gotter ist hauptverantwortlich für die Trauerpastoral in der Pfarreiengemeinschaft und Präventionsbeauftragte für alle haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der Pfarreiengemeinschaft. Außerdem ist sie Vorsitzende des PGR-Ausschusses Weltkirche.

Zu weiteren 50% ist Barbara Gotter Krankenhaus-Seelsorgerin im Cura- Krankenhaus Bad Honnef.

Gemeindereferentin Dorothee Steinmann

Tel. 0151 23670356, Mail:  Dorothee.Steinmann@erzbistum-koeln.de

Postadresse: Pfarrhaus St. Pankratius, Siegburger Straße 10, 53639 Königswinter

Dorothee Steinmann ist verantwortlich für die Schulgottesdienste an den Grundschulen, die Gottesdienste für Kleine Leute, die Kindergartenpastoral, das Katholische Familienzentrum und die Erstkommunionvorbereitung in der Pfarreiengemeinschaft.

Außerdem ist sie Ansprechpartnerin für die Kirchengemeinde in Ittenbach.

Gemeindereferentin Jutta Barthold

Tel. 02223 9055689 Mail:  Jutta.Barthold@erzbistum-koeln.de

Postadresse: Hauptstr 414, 53639 Königswinter

Jutta Barthold hat noch keine speziellen Aufgaben in der Pfarreiengemeinschaft Königswinter Am Oelberg. Ihre Aufgabenfelder liegen zurzeit noch ausschließlich im Seelsorgebereich Königswinter-Tal.

GR Barbara Gotter

GR Dorothee Steinmann