Informationen

Wer gut informiert ist, hat den Überblick und findet sich zurecht. Das gilt auch für das Leben in unserer Pfarreiengemeinschaft. Schon seit vielen Jahren stehen traditionell die Schaukästen an unseren Kirchen dafür bereit. Außerdem informieren unsere Wochenblätter, die in den Kirchen ausliegen über die aktuellen Gottesdienste und weiteren Veranstaltungen. Die Pfarrbriefe, die nur seltener erscheinen, berichten über spezielle Anliegen. Auf unseren Informationsseiten können Sie das alles hier auch online abrufen.

Informationen über aktuelle Veranstaltungen, die uns besonders wichtig sind, finden Sie unter AKTUELLES.

Informationen über alle Veranstaltungen der Pfarreiengemeinschaft und der einzelnen Pfarrgemeinden finden Sie in unserem Veranstaltungskalender nach Tagen geordnet.

Unsere Publikationen stehen hier für Sie zum Download bereit.